Startseite » Spenden/Unterstützung

Spenden/Unterstützung

Werbeanzeigen

P1010646c perfectSpenden werden dringend gebraucht! Sowohl für die Projekte als auch, bis zur finanziellen Unabhängigkeit, für die laufenden Kosten wie das Essen und Schulgebühren an der weiterführenden Schule. Siehe Zukunft schenken.

Wir freuen uns sehr, dass der Entwicklungshilfeklub uns unterstützt! Dieser Bürgerverein wird getragen von vielen Ehrenamtlichen, die gemeinsam mit vielen kleinen Projekten große Dinge bewegen! Der Klub hat eine Kooperation mit Misereor, sodass Spenden sowohl in Deutschland als auch Österreich steuerlich absetzbar sind.

Spenden werden zu 100% weitergeleitet! St. Catherine ist beim Klub ein sogenanntes „Durchläufer-Projekt“, sodass es nicht aktiv beworben wird, dafür aber auch keine Kosten anfallen. Selbst Bankgebühren und Porto werden vom Klub übernommen! Dafür sagen wir DANKE!

Hands

Spendenkonto:

Entwicklungshilfeklub
Verwendungszweck: Projekt 2870
Für Spendenquittung bitte Adresse angeben
Aus Österreich: ERSTE BANK
BIC: GIBAATWW  ● IBAN: AT952011131005405150
Aus Deutschland: Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX ● IBAN: DE95370601931011508010

Jeder Euro hilft! Für  jeden  Euro  können 10 warme Mahlzeiten an die Kinder verteilt werden! Bereits mit 10€ pro Monat sichern Sie einem Kind den Schulbesuch und eine tägliche warme Mahlzeit!

Werbeanzeigen